• Clinique High Impact Mascara High Impact Mascara

Artikelnummer 20810710
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

CHF 35.90 35.9 CHF Mitglieder |


High Impact Mascara. Für endlos lange, pefekt geschwungene, dichte Wimpern mit maximalem Volumen. Intensive Farbpigmente lassen die Wimpern seidig glänzen. Ein flexibles Polymer verlängert die Wimpern und pflegt sie gleichzeitig. Augenärztlich getestet.

Für gleichmässige, dichte Wimpern die Mascara von den Ansätzen der Wimpern bis zu den Spitzen hin in leichten Wellen-Bewegungen tuschen. So wird jede einzelne Wimper mit Mascara eingehüllt. Für die unteren Wimpern das Bürstchen senkrecht halten und ganz leicht auftragen. Lassen Sie die Mascara zwischen den einzelnen Applikationen trocknen.

(4) 4 5.0
Produkt bewerten
Zu diesem Produkt gibt es 4 Kommentare.

Bestseller!

gibt viel Länge und Volumen! für empfindliche Augen geeignet und keine Probleme oder Augenbrennen beim Abschminken. Ich habe viele High End Mascaras getestet und High Impact ist definitv mein Favorit

Lieblingsprodukt

Habe sehr empfindliche Augen und hatte nie Probleme mit dieser Mascara. Verlängert und gibt Volumen - sehr zu empfehlen!

Beste mascara

Beste mascara ever! Schenkt tolles volumen,super schwung,tiefschwarz und zum abschminken sehr einfach!ganz super ist,sie schmiert nicht auf das oberlied. Greife immer wieder auf diese mascara zurück

Fantastisch!

Hatte einige Probleme mit einigen Mascaras... Dieser von Clinique ist super für empfindliche Augen / Kontaktlinsenträger, hatte niemehr Probleme. Schöne und volle Wimpern macht er zudem auch noch!:-)