Artikelnummer 55261420
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

CHF 45.90 45.9 CHF Mitglieder |


Dunkle Augenschatten und kleine Unreinheiten lassen sich mit dem  neuen Double Wear Brush-On-Glow BB Highlighter sofort wegzaubern. Der handliche Click & Twist-Stift ist ein echtes Allroundtalent, denn er lässt sich als Concealer und als Highlighter einsetzen und punktet durch Feuchtigkeitsbinder wie Glycerin zusätzlich mit einem Pflegeeffekt.

Als Concealer blendet er Unreinheiten, feine Linien und Unregelmäßigkeiten aus. Als Highlighter reflektiert Double Wear Brush-On-Glow BB Highlighter das Licht und akzentuiert dadurch die Wangenknochen, hellt die Augenpartie auf und modelliert sogar das gesamte Gesicht.

Basis der leichten, cremigen Formulierung ist die lichtreflektierende Photo Optik™ Technologie. Sie setzt auf ultrafein vermahlene, aufhellende Pigmente, die das Licht optimal streuen und dadurch Unregelmäßigkeiten optisch sofort verschwinden lassen. Durch den kleinen Pinsel an der Spitze des Stifts lässt sich Double Wear Brush-On-Glow BB Highlighter auch von Ungeübten problemlos und auch unterwegs auftragen. Der ideale Tipp fürs Auffrischen des Make-ups, der in keiner Handtasche fehlen sollte!

(2) 2 5.0
Produkt bewerten
Zu diesem Produkt gibt es 2 Kommentare.

Lieblingsconcealer!

Mein absoluter Lieblingsconcealer für unter den Augen. Deckt Augenschatten super ab, spendet Feuchtigkeit und hellt die Partie auf - der Blick wirkt sofort wach und erfrischt!

sehr gut

Deckt schön ab. Gut dosierbar durch den handlichen Click & Twist-Stift. Werde ich wieder bestellen.