• Lancôme La Vie est Belle Eau de Parfum

  • 30 ML
  • 50 ML
  • 75 ML
30 ML
Artikelnummer 50833390

CHF 77.90 77.9 CHF Mitglieder |


Das Frauen Parfum La Vie Est Belle Eau de Parfum von Lancôme verbreitet sinnlich-weibliche Lebensfreude. 


La Vie Est Belle, verkörpert durch eine strahlende Julia Roberts, ist eine duftende Hommage an die Schönheit und Freude des Lebens, geschaffen von drei der grössten Parfümeure Frankreichs. Der blumig-leichte Damenduft La vie est belle bezaubert mit einem Bouquet natürlicher Ingredienzien wie Pallida de Florence-Iris, Sambac-Jasmin-Absolu sowie Orangenblüten-Absolu, das von einer kräftigen Patschuli-Essenz und weichen Gourmand-Noten abgerundet wird. Der schlicht-elegante Glasflakon betont den edlen Duftcharkater und macht La vie est belle von Lancôme zum idealen Parfüm für Frauen, die sich gerne von ihrer sinnlich-weiblichen Seite zeigen. Ein absoluter Top-Seller und international eines der meistverkauften Parfüms überhaupt.


 

(3) 3 5.0
Produkt bewerten
Zu diesem Produkt gibt es 3 Kommentare.

Lebensfreude

Ein Duft der so lieblich ist wie sein Name. Er erinnert mich dass, das Leben belle ist.

Bereits der Name sagt wie frau sich fühlt

Die blumigen Duftnoten lassen uns schön fühlen. Das Flacon finde ich sehr elegant.

Sinnlich!

dieser Duft ist mein lieblings Winter und Ausgangs Parfüm. Es ist ein Duft der lange anhält. Wenn du gern einen kräftigen, jedoch sinnlichen Parfüm möchtest, dann ist das genau das richtige!