• 30 ML
  • 50 ML
  • 90 ML
30 ML
Artikelnummer 99053390

CHF 85.90 85.9 CHF Mitglieder |


BLACK OPIUM Eau de Parfum, der betörende weibliche Duft von Yves Saint Laurent.



BLACK OPIUM, der Duft von Yves Saint Laurent mit Noten von schwarzem Kaffee und Blüten.



Wenn die Energie von schwarzem Kaffee auf ein sinnliches, betont feminines Bouquet weisser Blumen überspringt. Ein feminines fruchtiges, süsses und betörendes Parfum.



BLACK OPIUM Eau de Parfum fasziniert durch seinen scheinbaren Widerspruch zwischen dem Akkord bitterer Kaffeebohnen und der Pracht weisser Blüten, die durch eine köstliche süsse Vanille-Note betont wird.



Ein erlesenes, sinnliches und wahnsinnig betörendes Parfum.



Der schwarze, paillettiert funkelnde Flakon von BLACK OPIUM verbirgt eine Dosis Adrenalin – die nötige Energie für ein immer intensiveres Leben.



Eine moderne, jugendliche und intensive Interpretation von Betörung.



Duftfamilie: Café Floral Gourmand


(3) 3 4.5
Produkt bewerten
Zu diesem Produkt gibt es 3 Kommentare.

Enttäuschung

Als ich die Werbung sah, musste ich es sofort kaufen gehen. Am Anfang roch es gut, mit der Zeit verleidete es mir. Es süss, aber es hat auch etwas, welches man nicht lange ertragen kann. M u 20 mögens

Sensation =)

Das Opium Black hat so einen langanhaftenden Duft, Duftnote ist sehr leicht und dezent und trotz dominant und sehr passend zu jedem Anlass =), mein Lieblings Parfum schon 3 davon gekauft !!

Traumhafter Duft

Dieses Parfum ist ein Traum! Sinnlich und süss zugleich. Ich bekomme viele Komplimente, wenn ich diesen Duft trage. Der Duft ein bisschen geheimnisvoll und das Design sehr edel!