• 30 ML
  • 50 ML
  • 90 ML
30 ML
Artikelnummer 99053390

CHF 85.90 85.9 CHF Mitglieder |


BLACK OPIUM von Yves Saint Laurent. Ein Duft der nach Sucht ruft, eine neue Interpretation der Abhängigkeit. Der erste Kaffee Floral, ein faszinierender und facettenreicher olfaktorischer Rausch. So süchtig machend wie der erste Koffeinschub am Morgen, verbunden durch einen Teppich aus elektrisierenden weissen Blüten, ein Spiel von Hell und Dunkel.

(3) 3 4.5
Produkt bewerten
Zu diesem Produkt gibt es 3 Kommentare.

Enttäuschung

Als ich die Werbung sah, musste ich es sofort kaufen gehen. Am Anfang roch es gut, mit der Zeit verleidete es mir. Es süss, aber es hat auch etwas, welches man nicht lange ertragen kann. M u 20 mögens

Sensation =)

Das Opium Black hat so einen langanhaftenden Duft, Duftnote ist sehr leicht und dezent und trotz dominant und sehr passend zu jedem Anlass =), mein Lieblings Parfum schon 3 davon gekauft !!

Traumhafter Duft

Dieses Parfum ist ein Traum! Sinnlich und süss zugleich. Ich bekomme viele Komplimente, wenn ich diesen Duft trage. Der Duft ein bisschen geheimnisvoll und das Design sehr edel!