• Guerlain La Petite Robe Noire Black Perfecto Eau de Parfum

  • 30 ML
  • 50 ML
  • 100 ML
30 ML
Artikelnummer 39057390

CHF 85.90 85.9 CHF Mitglieder |


Unter den Must-haves von La Petite Robe Noire bin ich das Kultaccessoire, ich bin Black Perfecto.


Ein Duft, kreiert von Guerlain: ein florales Eau de Parfum, das die Rose in all ihren Facetten feiert. Rosenwasser, Rosenessenz und Absolue der Rose de Grasse werden von Mandel- und Ledernoten umspielt.


Der legendäre Flakon mit dem „umgedrehten Herz“ zeigt sich im tiefschwarzen Look. Leder und Nieten verleihen dem rockigen und zugleich femininen Style das perfekte Finish.


Ich bin unglaublich sexy und voll im Trend. Ich bin Black Perfecto by La Petite Robe Noire.


Ein elektrisierend floraler und fesselnder Duft voller Leidenschaft.


Black Perfecto by La Petite Noire greift die Rose in all ihren Facetten auf: Die Kopfnote besticht durch frisches und spritziges Rosenwasser, das in ein kräftiges und intensives Herz aus Essenz und Absolue der Rose de Grasse übergeht. Mandel betont diesen geballten Duft der Rose und verschmilzt mit den fesselnden dunklen Ledernoten in der Basis. Für ein mitreißendes Finish verbinden sich die Ledernoten abschließend mit einem holzigen Akkord aus Patchouli und Tonkabohnen. So entsteht ein völlig neuer Look, absolut rockig, total schwarz.

(0) 0
Produkt bewerten
Zu diesem Produkt gibt es 0 Kommentare.